Habersack/Mülbert/Schlitt, Unternehmensfinanzierung am Kapitalmarkt
Autorenverzeichnis

Autorenverzeichnis

Habersack/Mülbert/Schlitt (Hrsg)

Habersack/Mülbert/Schlitt, Unternehmensfinanzierung am Kapitalmarkt - S. XLV>>

Stefan Albrecht leitet seit Juli 2011 das Equity Advisory von Rothschild in Frankfurt. Dabei betreut er in seiner Funktion als unabhängiger Berater Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Börsengängen, Kapitalerhöhungen, Wandel- bzw. Umtauschanleihen sowie Aktienplatzierungen. Vor seiner Zeit bei Rothschild verantwortete er ab Mai 2007 den Bereich Equity Capital Markets der Bank of America Merrill Lynch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war Stefan Albrecht im gleichen Geschäftsbereich für Citigroup (6 Jahre) und die Deutsche Bank (8 Jahre) tätig. Stefan Albrecht studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und der University of Massachusetts und schloss sein Studium als Diplomkaufmann ab.

Dr. Gabriele Apfelbacher, LL.M. (Columbia Law School) und Attorney at Law (New York), ist Partnerin im Frankfurter Büro der internationalen