W. Küstenmacher / M. Küstenmacher, simplify your life
Vorwort

Vorwort

W. Küstenmacher/M. Küstenmacher, simplify your life - S. 7>>

Liebe Leserin, lieber Leser!

Am Beginn unseres Buches simplify your life – Die Weihnachtsfreude wiederfinden haben wir uns als Weihnachtsfans geoutet. Und als Einleitung zu diesem Buch über den Arbeitsalltag gestehen wir es ebenso offen: Wir lieben es, zu arbeiten! Wir erinnern uns beide an die letzten Semester unseres Studiums, in denen wir uns danach sehnten, endlich, endlich in dieser Gesellschaft zu etwas gut zu sein. Wir haben es genossen, in einer Firma zu arbeiten (auch wenn wir in der Hierarchie ziemlich weit unten waren) und jeden Monat ein Gehalt zu bekommen (auch wenn es anfangs kümmerlich war). Nun genießen wir es, selbstständig zu sein und sind dankbar, dass es immer etwas zu tun gibt.

Zugleich waren wir stets auf der Suche nach

<<W. Küstenmacher/M. Küstenmacher, simplify your life - S. 8>>

der richtigen