Rock, Brain at Work
Dank

Dank

Rock, Brain at Work - S. 313>>

Mein größter Dank gebührt meiner Frau, Lisa Rock, die sich nur allzu lang damit abfinden musste, dass ihr Ehemann viel auf Reisen war, und, wenn er zu Hause war, ohnehin nur über das Gehirn reden wollte. Ein Riesendankeschön auch an meine Töchter India und Trinity, die ihre Gefühle unglücklicherweise häufig kontrollieren mussten, wenn ihr Dad sich mal wieder ins Arbeitszimmer einschloss, um zu schreiben.

Danke auch an Jeffrey Schwartz, mit dem ich dieses Buch ursprünglich gemeinsam schreiben wollte, der aber mitten in der Arbeit beschloss, eine neue Richtung einzuschlagen. Seine Beratung und fachliche Betreuung waren von unschätzbarem Wert für mich. Die Termini selbst-regulierte Neuroplastizität und Aufmerksamkeitsdichte stammen von ihm. Außerdem